Starte deine KARRIERE

Deine beste Story beginnt hier

Mit der Gründung von ERVO begann eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Innerhalb von 30 Jahren ist unser Unternehmen von 5 auf 130 Mitarbeitende angewachsen. Unsere Leistungen und Produkte sind über viele hochtechnisierte Branchen hinweg begehrt. Insbesondere in der Hightech-Industrie werden unsere Präzisionsteile zur Herstellung von Halbleitern vermehrt benötigt – so steckt auch in deinem Smartphone ein Stückchen ERVO. Mit deiner Bewerbung hast du die Chance, ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden – und deine eigene beste Story zu beginnen.

Von Menschen, Maschinen und einer großen Familie

Als neues Teammitglied wirst du Teil von etwas Großem, das dir schon sehr schnell sehr vertraut vorkommen wird. Als Familienunternehmen in erster Generation wirst du uns schnell in dein Herz schließen: kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchiestruktur und ein modernes, soziales Umfeld machen deinen Tag lebendig. Bei uns hast du die Chance, dich selbst einzubringen und kannst aktiv Aufstiegschancen nutzen.

Dein täglicher Sparringpartner ist die Technik. Präzision und Innovation sind zentrale Bestandteile unseres Selbstverständnisses. Daher arbeitest du bei ERVO nur mit den besten Maschinen am Markt. Die neuste Technologie und du – das perfekte Duo.

Das erwartet dich bei ERVO

  • familiäres und soziales Umfeld
  • abwechslungsreiche Arbeit mit ausgereifter Technik
  • moderner Standort inmitten einer Region mit höchster Lebensqualität
  • starke Teamstruktur mit flacher Hierarchie
  • Aufstiegschancen in kollegialem Umfeld

Karriere STARTEN

Du hast eine Stelle bei uns gefunden, die zu dir passt? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@ervo.at. Die genauen Anforderungen an deine Bewerbung kannst du dem jeweiligen Stellenangebot entnehmen.

So läuft die Bewerbung bei ERVO ab

  1. Nachdem wir deine Unterlagen erhalten haben, sichtet der zuständige Abteilungsleiter deine Bewerbung.
  2. Die Personalabteilung setzt sich mit dir in Verbindung und bespricht die möglichen weiteren Schritte.
  3. Du bekommst eine Einladung zum persönlichen Gespräch in unserem Werk in Nüziders.

Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!

Ansprechpartnerin:
Nicole Neyer, MBA
Tel. +43 (0)5552/67 537 745
E-Mail: personal@ervo.at

Offene Stellen